WM-Toto Final

Der Herr kleineshut hat unser WM-Toto souverän mit 6 Punkten Vorsprung gewonnen. Herzliche Gratulation!

Das Tippen war spannend - die Führung im Tippspiel hat ein paar mal gewechselt. Sepp, Pinsel_1, Yven, Dan und kleineshut - alle hatten kurz das Maillot Jaune. Das Schlussresultat und die Jackpot-Aufteilung (620 CHF) sieht so aus:

1. kleineshut (310 CHF)
2. Dan_1 (155 CHF)
3. Roli (77.50 CHF)
4. Sepp (46.50 CHF)
5. activa1 und gian (je 15.50 CHF)

Alle Gewinner erhalten Ihr Preisgeld in den nächsten Tagen.

An dieser Stelle allen Tippern nochmals herzlichen Dank für Teilnahme an unserem Tippspiel. Und ihr wisst ja, in zwei Jahren ist EM!

Und weil die WM-Tippspiele nach einer Weile gelöscht werden, hier für die Geschichtsbücher die Tabelle nach dem Halbfinal, dem Final und die Schlusstabelle: